![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
es gibt seit heute eine ganz nette Freeware-EDDL-Scenery bei AVSIM: http://library.avsim.net/esearch.php...or=&CatID=root Zitat:
Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Bernd,
gleich mal testen. Danke ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Beide Threads zu EDDL zusammengeführt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2004
|
![]() Hallo Leute,
nachdem ich die scenery heut bei AVSIM ent deckt habe gleich runtergeladen und installiert. Also für die, die nicht alle GAPs haben, ein schöner Treffer. Ist fein detailliert und läuft ganz gut und ist zu empfehlen. Und wenn Daniel Schmidt-Stiebitz den Airport auch noch ausbaut (nach seinen Worten ist das ja noch nicht die Final Version), haben die FS9er ein Zuckerstückchen. Als Südlicht hab ich beim Ausprobieren gemerkt, dass mit den German Landmarks die Gegend in der nur mit Mesh aufgebohrten Default-Scenery ganz toll aussieht (jaaaa, ich weiß, wann kommt ein Süder schon mal nach Norden). Da werd´ich jetzt öfter mal rauffliegen (nach Norden). Grüße Günter Frankenairman ------------------------------ Modellfliegen ist schön - Modell flicken ist schöner! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ich frag mich in sachen freeware immer, warum deutschland dermassen stiefmütterlich behandelt wird, gott sei dank, dass wir GAP, UTE, SG und Co. haben - zwar payware, dafür ist deutschland komplett abgedeckt, aber in sachen freeware gibt es nicht gerade viel!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Ja, traurig.
Die Franzosen, Tschechen, Russen, Italiener, etc.. sind da wirklich wesentlich besser dran.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Lieber Bozo, das hab ich mich auch schon gefragt. Aber hierzulande scheint es ja en vogue zu sein, dass sich immer mehr ehemalige Freeware Designer in die Payware Szene drängen lassen. Sei es durch meckernde Benutzer, oder einfach aus dem Wunsch mit ihrem Können auch etwas Profit zu machen. Ich bedauere das schon irgendwie, denn früher hat ja gerade die gute Freeware den Flusi ausgemacht.
Naja es gibt ja gottseidank noch einige, die dem alten Geist treu geblieben sind. Gruß aus Hamburg, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |