![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ich war heute Morgen schon sehr überrascht,den von mir schon lange gesuchten Jumbo Jet mit Disney Motiven ist entlich zu bekommen. Hier könnt ihr ihn euch downloaden: http://www.fsplanet.com/ Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() FS Planet?
Auch so ne Site, die behauptet Gratis zu sein aber man wirklich ein Membership braucht um drauf zu kommen... Wenn schon morgens um 7 "too many users in your class" da sind, dann ist das doch echt nicht möglich, oder? Gruss Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Urs,
Also solange ich die Seiten von FSPLANET besuche, hatte ich noch nie irgend welche Probleme mit deren Downloads,Gratis allemal,und das zu allen Zeiten. Wenn du diesen Jumbo nicht downloaden kannst,und du 5MB empfangen kannst,sende ich dir diesen auch gerne zu,wenn du mir deine E-Mail Adresse bekannt gibst. Dieser Zip hat 4,11 MB Gruß Peter Also ich habe mir heute morgen bei FSPLANET die Concorde Datei mit 17 MB und den Jumbo runter geladen,kein Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
das mit FS Planet funtioniert mal eben und dann wieder nicht. Ich denke, die wollen halt die Besucher lieber auf der vPP - Seite haben. Ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht, daß die Dateien, die bei FS Planet liegen auch bei anderen Seiten zu finden sind (z.B. AVSim.com oder FlightSim.com). Daher meide ich die FSPlanet Seite...jeder halt, wie er will. Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |