![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Die Tower-Controller von Wyk/Föhr genießen unter Piloten einen sehr guten Ruf; nicht nur weil sie sehr freundlich und kompetent sind - sie sind auch immer erreichbar...
(und mehr noch, sie sorgen beim ATC auch noch für eine gepflegte Runway)
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Gibts da schon ne Umsetzung für den FS? Am besten Freeware?
Ansonsten würde ich natürlich auch gerne dafür zahlen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Natürlich hat Föhr auch so einen! Übrigens vom allerfeinsten nachgebildet in der SG2. Den Mobil-Tower habe ich dort allerdings nicht entdeckt...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaube der ist noch auf EMMA-Field am Rasen mähen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Original geschrieben von buffi
[b]Natürlich hat Föhr auch so einen! Übrigens vom allerfeinsten nachgebildet in der SG2. Den Mobil-Tower habe ich dort allerdings nicht entdeckt...
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Zitat:
Nachdem nämlich in der FlightXPress 12/04 mein Scenery-Beitrag Flensburg-Schaferhaus von Herrn Martin Georg "niedergemacht" wurde (Zitat: So enthält ja die "Germany 2" auch die Plätze Flensburg-Schäferhaus (EDXF) und ...., für die es bereits ausgezeichnete Freeware-Umsetzungen gibt. Und gegenüber diesen bleiben die "Germany 2" Pätze deutlich zurück), ist es schön, auch mal etwas positives zu hören bzw. zu sehen. Auf ein Email an Herrn Georg über die FlightXPress-Redaktion, in der ich mittels vergleichender screen-shots bewiesen habe, dass die Kritik in dieser scharfen Form ungerechtfertigt ist, haben übrigens weder Herr Martin noch die FlightXPress-Redaktion bisher in irgendeiner Weise reagiert. Aber zum Thema: Es würde mich schon reizen, solch ein "Ding" zu bauen und als kostenloses update zur GS2 zur Verfügung zu stellen. Gibt es weitere genauere Bilder? Dann her damit!! Gruss Hartmut
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
eine derartige Mail habe ich nie erhalten. Wie aber sicherlich die leser Leser bestätigen können, bin ich jederzeit bereit, mich fair und offen mit Kritik auseinanderzusetzen. Meine eMail Adresse steht in jeder FlightXPress Ausgabe, und über mein Forumsprofil kann man mir jederzeit Nachrichten zukommen lassen.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi Hartmut,
Föhr ist dir wirklich sehr gelungen. Ich kannte ja nur den Flugplatz von der SG2 als ich auf die Insel kam, war dann aber verblüfft, ihn vor Ort so gut nachgebildet zu finden... ![]() Sorry, von dem Mobil-Tower existiert nur dieses eine Bild. War witzig: der Tower-Controller steckt das Funkgerät hinten ins Körbchen, schwingt sich auf den Rasenmäher, brettert los, hält wieder an und erledigt zwischendurch sein ATC. Super, die Jungs von der Waterkant!
![]() |