![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Folks,
habe gerade bei AVSIm diese wirklich gute Umsetzung von LICC entdeckt. Sehr zu empfehlen, wie ich finde. Der Direktlink Gruß Andre ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Die Freewaredesigner werden auch immer besser
![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Danke für den Hinweis
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ist es wirklich so, dass die 5 in der Important.txt-Datei aufgeführten Dateien gelöscht werden müssen??
![]() ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Hi Michi,
nee, ich habs mal probiert, die Files betreffen wohl die Erweiterung des Vorfeldes, besser drin lassen! Ich hab im hinteren Bereich ein paar Hangars ohne Texturen, ist das bei euch auch so? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Hallo Frank,
Ja leider - bei den Hangars am Heliport fehlen die Texturen. Bei mir verschwinden ausserdem die helipad-Markierungen, sobald ich näher als 40 m dran bin. Ich habe beides beim designer als email mit screenshot hinterlassen und warte noch auf Antwort. Wenn ich was weiss, melde ich mich. Wenn sonst jemand was weiss, möge er sich melden. Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich hatte mit der Scenery Probleme, der Flusi wollte sie nicht laden, er hing sich auf. Erst als ich die 5 files rausgeschmissen habe und die beigefügte eingefügt habe, ließ sich die sehr gelungene Scenery laden ![]() Michi ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
![]() Tja ich/wir (3 Andere) haben ähnliche Probleme nur das die sich leider nicht durch das entfernen der 5 Dateien beheben lassen.
Beim Landeanflug in 800fuss Höhe Kollision mit Objekt, überm Platz imaginäre Kollisionen, das gleiche manchmal willkürlich beim taxeln. Ebenfalls verabschiedet sich nach einiger Zeit die fs9.exe mit dem berüchtigten Satz, von wegen "Problem festgestellt und muss beendet werden". Wir verwenden die Catania Fontanarossa 2006 Scenery, ich habe ebenfalls noch messinia_vfr sowie Etna Photoreal am laufen. Am Mesh von Süditalien sollte es ebenfalls nicht liegen. Hat jemand einen Tipp? Problemlösung? Danke schon im Voraus, auch im Namen meiner Kollegen. *EDIT Ebenfalls erscheint bei uns die "alte" Standard Runway duch die neue hindurch und überlappt auf der rechte Seite (08) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() es gibt ja auch noch eine Freeware LICC 1.1 bei AVSIM
diese gefällt mir besser, u.a. weil sie bessere Framerates hat einfach suchen nach "LICC" Gruß Hans-Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
![]() Jo danke für den Tipp, hab ich gestern auch instinktiv gemacht, komischerweise hab ich mit der anderen LICC Scenery keinerlei Probleme. Die sieht nur nicht "sooo" gut aus wie die Fantanarossa 2006.
Darum würde ich gerne die neue zum fehlerfreien Betrieb nutzen. Hat noch jemand Tipps? |
![]() |
![]() |
![]() |