![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute
einmal bin ich auch hier bei euch im netzwerkforum ![]() mein problem: ich habe jetzt windows 2000 auf einem meiner rechner und nun erkennt er meine Netzwerkkarte nicht mehr ![]() ich habe es schon mit allerlei tricks versucht sie zu installieren aber sie wird vom computer einfach nicht erkannt!!! ![]() ![]() woran liegt da und wichitger was kann ich dagegen tun?? Meine karte lief unter Me wunderbar und jetzt nicht mehr (karte is eine SMC 8216C) hilfe!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() WAs sagt denn der Kompatibilitätsassisten zu der KArte?
pong
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() schaut schlecht aus ...
is eine uralt-ISA-nw-karte ... w2k-treiber find ich im netz keine ... wenn w2k keine native unterstützung für diese karte hat, dann würd ich mir eine andere karte in den recher stecken ... neue 100 mbit karten gibts eh schon billigst ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() aber why is sie unter Me dann gelaufen und unter 2k nicht die sind doch gleich neu oder??
wieviel darf den so eine karte ksoten höchstens?? oder ab wann bekommt man den so eine?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @ pong
wie soll ich den asistent verweden wenner die karte nirgends erkennt er tut als würde sie nicht exstieren!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() vielleicht programmiert dir ja einer einen w2k-treiber ... günstiger wäre sicherlich eine neue ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Großmeister
![]() |
![]() kauf dir doch um 5.90€ eine neue (http://www.geizhals.at/?a=12756) beim DITech.
das erspart dir und uns viel zeit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @potassium so hart es klingt, aber maxb hat recht ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() paar umständlichkeiten können wir schon leisten (oder auch nicht)
karten wirklich(aber wirklich wirklich) gut eingesteckt??? dann wenns erkannt wird(siehe geräte manager) gut... winme geräte manager eigenschaften von der karte register treiber treiberdetails dort angeführte dateien kopieren nach win2k ~winnt/system32/drivers speichern den rest wirst du schon kennen garantiere es nicht dass es funktioniert
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() @potassium!
Bevor du den Tipp von it-magazin.at probierst würde ich aber ein Image machen. Habe auch mal versucht w2k einen Scannertreiber unterzujubeln. Das war schwer beleidigt. Wahrscheinlich hätte man es reparieren können. Aber meine Kenntnisse von w2k sind nicht überragend. Der schnellste und sicherste Weg ist sicher ein Image.
![]() |