![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
Netzwerkumbebung -> Extras -> Netzlaufwerk verbinden -> Durchsuchen -> ensprechende Freigabe auswählen und "Fertig stellen"
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Danke für die idee....
Ich will aber kein Laufwerk verbinden, sondern Freigaben aller 4 PCs in dieser Liste haben.... die werden normalerweise auch nach PC gelistet PC1-Freigabe1 ----Freigabe2 ----Freigabe3 Pc2-Freigabe1 ----Freigabe2 und so weiter... Hmm, Witzig ist, das es ein feature von Windows zu sein scheint, dieses aber nirgends zu finden ist...
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
das Verbinden brachte aber auch nicht den Effekt mit sich, das es dann in der Netzwerkumgebung aufscheint...
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
AHA!!
Netzwerkumgebung-->Netzwerkresource hinzufügen--->Freigabe suchen.... Warum geht das nicht automatisch ??
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
hi,
..weil du möglicherweise keinen zugriff hast?... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hast du schon mal Versucht ein Virtuelles Netzwerk ein zurichten indem du alles Manuell unter der Netzwerkbrücke ein gibst???????????
Oder hast du schon mal unter Systemsteurung geschaut ob alle Geräte installiert sind?????????? Brauchst ja nur auf geänderte Hardware suchen gehen dann siehst du ob die Netzwerkbrücke eingeschaltet ist. Wenn du die Netzwerkbrücke einschalten willst mußt allerdings die 1394 Verbindung ausschalten ansonsten Funktioniert das nicht. Oder hast du schon mal im Bios geschaut ob du die Adressen freigabe überhaupt aktiviert hast. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
Zitat:
Das wäre ja mal wieder ein ganz neuer Vorschlag. ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Im sli Modus habe ich gemerkt das ich die Funktionen Netzwerkbrücken im Bios ausschalten kann und mir die Netzwerkbrücke nicht mehr angezeigt wird und ich mich auch nicht mehr anmelden kann, das habe ich damit gemeint sorry ist nur ein schreibfehler.
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Netzwerkbrücken gibts bei mir nicht, das ist das uneffizientes Netzwerk das man aufbauen kann (sag ich jetzt mal !!) Wie jetzt alle Geräte Installiert ?? Was hat mein PC mit der Freigabe des anderen PCs zu tun ?? Im BIOS ?? Adressenfreigabe ? kenne ich nicht... Sorry...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|