![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute ich hab ein kleines Netzwerkproblem das nur beim CS auftritt. Mein Problem ist das ich nur von einem PC aus das Game createn kann, ich es aber beim andern will
der erste PC ist der der in meinem Profil steht und der zweite PC ist ein 200 MMX, 128 MB EDO RAM, Matrox Karte + V2 und einer 3com 3C905B Netzwerkkarte. Und ich kann das Spiel nur auf dem wesentlich schwächeren Rechner createn. bei allen anderen Games kann ich das Spiel vom neueren Rechner eröffnen. OS ist Win98SE Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Meine Infos wage???
Najo, es kommt halt Could not connect to server, und sonst nix, aber in die andere Richtung gehts ja Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() sorry hub aber mit vage meinte ich, daß du keine genauen error-messages zu besten gabst.
hast du dir die port einstellungen angeschaut, vielleicht verwendet der nicht-funktionierende server nicht port 27015? vergleich mal die server.cfg bzw. listenserver.cfg der 2 systeme. mehr fällt mir momentan nicht ein. ich bleib drann... ------------------ ~SandMan~ visit AV-Clan Gamers.at ...von Spielern für Spieler! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Danke für den Tipp sandman, werds ma anschaun, denn ich selbst hab echt keine Idee warum
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Nö, hab auch keine Ahnung an was es liegen könnte, ich schmeiß des alte Ding jetzt glaub ausm Fenster
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |