![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hiho ..
Ich hab heute bei mir 2 rechner per crossover vernetzt. Funktioniert auch wunderbar. Nur möchte ich jetzt noch mit meinem 2. Rechner über die Verbindung am 1. Rechner ins Internet gehen. Ich hab für die Internetverbindung die Gemeinsame nutzung aktiviert... Klappt aber nicht ![]() Kann mir einer beschreiben wie das genau geht? gruß, fabi ( 1. Rechner wo Server ist: Win XP 2. Rechner, der über den 1. ins Netz soll: Win2000 ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Trag beim zweiten Rechner in den Eigenschaften von TCP/IP die IP-Adresse des Rechners mit der Internet-Verbindung als Gateway ein. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hat sich bereits erledigt...
trotzdem vielen dank gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Für alle anderen hier nochmal ein Link zum wie ich finde besten Tool um über einen Rechner mit mehreren ins Internet zu kommen. Freeware!
http://www.janaserver.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Für alle anderen hier nochmal ein Link zum wie ich finde besten Tool um über einen Rechner mit mehreren ins Internet zu kommen. Freeware!
http://www.janaserver.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() Danke euch!
Obwohl keine Frage gestellt, bekomme ich die Antworten zu dem Problem was sich heute ergeben hat. Gruß Kalle
![]() |