![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
gesperrt
|
und rauf!
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
is' passiert...
|
|
|
|
#33 |
|
Hero
|
Also irgendwie ist das schon komisch:
Viele wollten ein Netzwerkforum, aber bis jetzt sind nur 4 Thread drinnen. Anscheinend ist das Interesse doch nicht sooooo groß gewesen. ![]() Bei den vielen "Ich bin auch für ein Netzwerkforum" sollte mindestens schon das 5- bis 10-fache darin sein. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Naja ist ja auch erst seit 2 oder 3 tagen Programmieren und Noise&Video werden ja auch nicht überrannt(gibts ja auch erst seit September und November) aber das wird schon noch kommen. Von irgenwelche Netzwerkprobs kann man hier fast täglich lesen und ich glaub es wird sich schön langsam füllen
also auf viele Netzkerprobleme auf das sich das Forum fülle ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Kommt Zeit, kommt Inhalt.
![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
wartet nur, bis ich mir eins einrichte
ich hab noch nie was gebaut und es hätte auf anhieb funktioniert - wär ja noch schöner ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
wenn was auf anhieb funktioniert ist meistens was faul
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
netzwerk? auf anhieb funktionieren? war bei mir noch nie der fall.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
Die Idee eines NW-Forums ist gar nicht schlecht. Das Problem ist aber, dass die "Experten" in NW sind die gleiche Typen, die am "Salatbereich" werken: EUCH!!!! Ihr habt eure Erfahrung in den Bereichen HW und SW und für das sterbliches WCM-Publikum, das mit NW kaum zu tun hat, genügt. Deswegen seid ihr in der Minderheit. Die Idee ist gute, aber wer sich nur mit Hardware und Software auskennt, hat keine echte Freude das WCM-Forum wie einen Salami serviert zu haben. Die Zukunft, jedenfalls, spricht für euch, Jungs!
Schönen Gruß, ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gesperrt
![]() |
Na es sollt auch benützt werden. Heute hatten wir wieder einen Netzwerkbeitrag im Hardware-Bereich. (Cluster)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|