![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Ähm soviel ich weiß müsste das ohne Probs funkn. Bei mir Daheim hatte ich noch nie Probleme damit.
MFG
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
funktioniert ein Ping auf den Rechner, bzw. umgekehrt, von Win98 kannst du auf Win2k zugreifen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
habe auf dem server jetzt einen ordner freigegeben der überall funktioniert aber in der netzwerkumgebung vom server kann ich nicht auf den win98 rechner zugreifen.
(Nebenbei: Kennt wer ne anleitung zum anlegen von benutzern und gruppen/-richtlinien etc.)
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
w2k server hilfe? da sollte das eigentlich drin stehn
index suche stichworte: benut grupp richtl dann kriegst alles was du haben willst... es is aber nicht schwer
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
Gibts da auch ne Kurzversion, Taschenbuchformat oder ne Vereinfachung ?
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
wenn ich mich nicht irre must du auf dem w2k TCP über netbios einschalten!! dann sollte die verbindung klappen
mfg Stoni |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
Danke Stoni, habs schon hingekriegt.
Es geht auch ganz normal über TCP/IP. Hatte gar nicht daran gedacht, dass ich für meine Netzwerkordner längere Namen benutzt habe. Warum ich aber deswegen SOLCHE Probleme hatte, ist mir ein Rätsel. 1) Würde aber trotzdem gerne wissen wo und wie ich eine art Online-Handbuch zum erstellen von Benutzern bekomme. 2) Kann ich, trotzdem dass ich nur zwei e-mail adressen habe (vom Provider), meinen Benutzern e-mail adressen zuweisen und über den server verwalten.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|