![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
So zuerstmal hallo alle zusammen, und danke für die vielen Beiträge.
Das mit dem syn und so, ich hab bei der Firma mit den Support leuten gsprochen und die haben ma nur gsagt das selbst net wissen was das syn genau sein soll allerdings sie wissen warum der Wert bei mir meistens über 100% ist (ist er nämlich wenn ich traffic messen). Eingstellt is bei dem ding genau 48Kbit/s Traffic geht meistens so um die 48Kbyte/s drüber, deshalb is der Wertr bei mir meistens auf 500% oder höher, ich frag mich nur was das für ein ding sein soll, wenns so ein "größerer" Traffic drüber geht? In Dokus und so hab ich nachgschaut da steht nix drinnen, nur über das Programm selbst. Allerdings jeden Router den ich messe weist bei Ausgehender und bei Eingeher Last diese syn auf. So ganz weis i echt net was i damit anfangen soll. Und das wegen den eth0, war schon ok, war eine Frage so am Rand ![]() vielleicht kommen wir ja noch zur Lösung, danke nochmal für die ganzen Beiträge.. cu Ghandi
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|