![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hallo !
Nachdem augenscheinlich das onboard device meines Rechners nr.1 (also gleich nach dem Modem) die patschen gestreckt hat werde ich wohl oder übel eine Pci karte brauchen! Anschluß ans chello modem sonst nix-win Xp Mediacenter/(vista 64 beabsichtigt ) Irgendwelche tipps zu dem normalen anforderungen; gut und Billig? ![]() Habe mich damit schon lange nicht mehr auseinedergsetzt! THX i.A. ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Baron,
wenn Du keine besonderen Anforderungen stellst kannst Du fast jede NIC verwenden. Ich habe sowohl eine D-Link DFE-530TX, 3Com 3C90x, Realtek 8193 in Betrieb und alle drei tun seit Jahren ohne Probleme ihren Dienst. Nimm halt nicht gerade die billigste NoName vom Hofer. ![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke -zum Hofer wär ich eh net gegangen-ist mir zu weit- werde nach tel. Rücksprache mit (meinem!) ChristoF und auch mit Forumsmitgliedern entsprechende lagernde Karte verwenden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ja, tu das.
Nach meiner und der Erfahrung unserer EDV-Gurus in der Fa. (ca. 200 PCs oder mehr), sind die D-Link, 3Com recht problemlos, eingehen kann Dir jede. Siehe auch: http://forum.mhilfe.de/viewtopic.php?p=23031
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Es war die software-nicht die Hardware:
Habe auf Zonealarm vergessen! http://www.heise.de/newsticker/ZoneA...770/from/rss09 . |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo Baron,
und wie hast Du das festgestellt/erkannt, die Beitrag ist ja erst von heute? Jedenfalls hast Du wieder mächtig Geld gespart, und auch Ärger. ![]()
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Also -reiner Zufall-ich war gestern zu spät zum einkaufen unterwegs-und heute wars mir zu heiß! Und ich habe immer den Heise Newsticker mitlaufen-und da sah ich was von Zonealarm und dachte mir das probierst aber-also rechner gestartet (unter proteste meiner Frau- ich muß online würfeln-am Lappi den hab ich ihr noch schnell ersatzweise hingestellt!) Zonealarm ausgeschaltet und siehe da es läuft- also wie empfohlen vorgegangen -Update und jetzt gehts (zwar nur in englisch ZA aber was solls!)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Na da kann ich nur gratulieren, der König Zufall hat wieder mal geholfen.
![]()
![]() |