![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo alle zusammen,
ich bin kurz davor mir ein kleines Cockpit (single-seat) zu bauen. Momentan sammle ich noch alle nötigen Teile zusammen. Da ich aber so ziemlich neu bin in dieser Geschichte habe ich nun mal eine kleine Frage, die ich über die Suchen-Funktion nicht lösen konnte. Kann ich mit nur einem "Knopf-Druck" alle PC´s eines Netzwerkes starten? Oder muß ich alle PC´s so ins Cockpit einbauen, daß ich immer an alle AN/Aus Knöppe rankomme? Ach so, ebenfalls bei den Monitoren, wenn die alle hinter irgendwelchen Panel-Masken verbaut sind, wie mache ich die denn an und aus?? Klingt vielleicht ein bischen doof, die Frage, aber ich bin wirklich ziemlich neu auf diesem Sektor..... Danke schonmal für Eure Tipps und Tricks...
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |