![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2000
|
Liebe Freunde!
Habe 2 PCs vernetzt und in einem eine ISDN Karte eingebaut. Nun meine Frage: 1. Wie kann ich am besten von beiden PCs ins Internet? a)übers Netzwerk? b)2. ISDN Karte kaufen? c) ????? mit bestem Dank im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Also ich habe ebenfalls ein 2 Rechner Netzwerk und kann mit beiden optimal ins www.
Du brauchst dir dafür nur das Programm Wingate von www.tucows.at herunterladen. ca.3,5 MB findest du unter: Windows 59/98 Modem Sharing funktioniert bei mir tadellos. und ist auch halbwegs schnell, wenn du willst kann ich dir die Anleitung mailen, weil weiß nicht ob du es ansonten ´richtig konfigurierst! MFG flo ------------------ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
HALLO!!!
HABE AUCHT PC-NETZWERK ALLERDINGS MIT NORMALEM MODEM FUNKTIONIERTS DAMIT AUCH ?? BITTE ANLEITUNG AN rene_f@utanet.at MAILEN. DANKE RENE |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von flo:
Also ich habe ebenfalls ein 2 Rechner Netzwerk und kann mit beiden optimal ins www. Du brauchst dir dafür nur das Programm Wingate von .... .. wenn du willst kann ich dir die Anleitung mailen, weil weiß nicht ob du es ansonten ´richtig konfigurierst! MFG flo <HR></BLOCKQUOTE> hallo flo, bist du bitte so lieb und sendest mir die anleitung ? wingate "klingt" nach etwas brauchbarem ;-) recht herzlichen dank. walt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
Nimm Nat32 das is besser und einfacher zu konfigurieren.Mit dem Prog bist du in 10min
mit dem zweiten Rechner im Internet. Gibts auf WWW.NAT32.COM mfg gman |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
.... oder du installierst win98se - da is alles schon drinn und funzt ganz optimal (trotz M$ 8-)) ). läuft bei mir ohne probs mit 3 - 4 rechnern.
/hardware |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|