![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
![]() Hallo Simmer,
ich weis zwar das mein prob nichts mit simmen zu tun hat, aber trotzdem die Frage. Ich habe mein Laptop über ein Crossoverkabel mit meinem Rechner verbunden. Ich kann von einem auf den anderen zugreifen (schreiben drucken etc). Haber aber leider die verückte Idee mit dem Laptop über den Rechner, ohne Ruter ![]() ![]() Was habe ich vergessen ![]() Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Frage 1: Hast Du auf dem Rechner die Internetverbindungsfreigabe (nicht auf dem Laptop) freigeschaltet? Frage 2: Hast Du auf dem Laptop bei der Einrichtung der Internetverbindung das "Häckchen" gesetzt für die Nutzung der Internetverbindungsfreigabe des Hauptrechners ? Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi Superburschi,
![]() ![]() Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Ich vermute das Problem beim Laptop... Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() http://www.netzadmin.org/netzwerk/wi...tion-winxp.htm
http://www.netzwerktotal.de/windowsxp.htm bzw. Netzwerk FAQ http://www.wcm.at/forum/showthread.p...threadid=39030 lies dir die Seiten mal durch, vergleiche die Einstellungen, dann solltest du auch keine Probleme mehr mit deinem Netzwerk haben Imho fehlt die Einstellung für DNS Server
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() @Superburschi
Laptop geht sowohl per WLAN als Analog ins Netz @enjoy2 werde die Seiten mal kontakten Vielen Dank Euch beiden Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Internetfreigabe bei dem Hauptrechner freigeben. Bei dem Laptop in der Subnetmask aber 255.255.0.0 und nicht wie Windows es vorgibt 255.255.255.0. Damit hatte ich nur Schwierigkeiten.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() @enjoy2
ich habe Deinen Rat befolgt und alle Links durchgearbeitet. Den AnalogX installiert. ![]() ![]() ![]() Danke ![]() Liebe Grüße Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |