![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2000
|
![]() Hallo,
kann man zwei Rechner vernetzen und dann mit 2 Leuten praktisch Captain und FO simulieren? Wenn ja, wie geht das (für FS 98)? Brauche ich da irgendein spezielles Programm? Thanx Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin!
Also mit dem Netzwerk kann ich Dir helgen, wenn Du nicht weißt, wie Du es aufbauen mußt (Kabel, Netzwerkkarten, Protokolle usw.). Mit dem Progrämmchen, das Du bräuchtest um Captain und FO zu spielen, da habe ich leider keine Ahnung, aber es wird sich bestimmt hier jemand finden, der dazu schon eine Lösung zur Not gebaustelt hat. Also, wenn Du Hilfe zum Netzwerk brauchst, schreib mir ne eMail. CU KaffDaddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2000
|
![]() Hey Kaffdad,
Danke für das Angebot aber Netzwerktechnisch stellt das ganze für mich kein Problem dar nur weiss ich eben nicht wie ich es hinkriege das zwei Rechner ein und dasselbe Flugzeug darstellen. Wäre also klasse wenn sich da jemand findet der mir da weiter helfen kann. Trotzdem nochmal Danke MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hei Kollege,
check mal das hier http://wideview.00server.com/ oder www.schiratti.com "....da werden sie geholfen" Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |