![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ist mir bekannt, in diesem Fall decken sich aber meine Erfahrungen mit denen des Händlers.
Habe noch ein älteres 370W-NT von be quiet, mit dem hatte ich nie Probleme. Aber ich vermute halt, dass man bei der Qualität etwas nachgelassen hat. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Na zum Glück nicht bei meinem.
Obwohl mir doch lieber wäre, wenn der untere Lüfter größer wäre und mehr Luft aus dem Gehäuse transportieren würde. ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
hallo,
hab mir vor einiger zeit das hier zugelegt http://www.geizhals.at/a90089.html bin sehr zufrieden damit sicher 180€ sind eine menge holz, dafür hörst es aber nicht. ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
di elüfterlosen beginnen meist zu brummen...
versuch mal die mit 12cm Lüfter wie Nexus bei cwsoft. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
dein FUTURE-PC brummt ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
bei mir brummt nix... hab ja kein fanlessaber wennst dich im netz a bissl umschaust findest des öfteren fanless markennetzteile die nach 1 monat defekt sind oder stark zu brummen beginnen. aso sorry.. meine PC daten hab i scho etwas länger ned updatet ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Des is überhaupt die Zukunft. Ein Flüster-PC als Soundquelle - die CDs im WAV-Format auf der HDD mit EAC und Plextor Premium eingespielt und über eine gute AUDIO-Karte via AES/EBU, S/PDIF oder TOSLINK in den Digital-Amp ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|