![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
ja, solche gibt es auch, aber sind eher weniger verbreitet.
____________________________________
Can we lock up and get drunk now? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
Tja, was einem vereinfachte Darstellungen nach dem Motto idiotensicher so für Denkfallen stellen können. Gut, dass die aufmerksamen Geister hier gleich eingeschritten sind. Jetzt ist dieses Thema mit einer Menge möglicher Irrtümer gemeinsam abgehandelt - umso besser
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
Beiträge: 1.099
|
darf ich zusammenfassen ;-) ?
also den grünen und irgendeinen schwarzen, und dann funkts, oder? da steht bei meinem nt-stecker fürs mainboard beim grünen die zahl 14 im plastik drin eingraviert ... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Stimmt, grün mit irgendeinem schwarzen zusammen und es läuft. Dann hast sicher einen 20Pin ATX Stecker und noch keinen 24Pin EATX nach der ATX 2.0 Norm. Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
Beiträge: 1.099
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
![]() must Arctic Silver auf alle kontakte schmieren (zur besseren leitung) und dann einschalten dann FUNKTS aber richtig@Wildfoot dachte ich mir schon ![]()
____________________________________
Homines sumus non dei
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Übst schon für Silvester
?A bisserl früh -findest nicht! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Da BoJo
![]() |
jain
![]() heist es doch früh übt sich der Meister ![]() aber silvester und kracher bin ich relativ strickt dagegen Anschauen ja selber welche kaufen und verpulvern nöö
____________________________________
Homines sumus non dei
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
heist es doch früh übt sich der Meister
Do hättest schon im Jänner anfangen müssen- SCNRTue auch lieber zuschauen-obwohl manchmal juckts mich scho |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Dann hast aber einen Kombinations-Stecker, bei welchem es 20Pin sind und die restlichen 4 in Form eines Zusatzsteckers am 20Pin Stecker angesteckt werden können.
Die Zahl 14 trägt der grüne PS_ON Leiter nur im 20er Stecker, sonst, also im 24er, ist es die 16. ![]() Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|