![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Schauts Euch einmal diesen Test an, vielleich ist es aufschlußreich bzgl. Lärmentwicklung bei Enermax.
http://www.teccentral.de/enermax_350w_2.php
![]() |
#42 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vielleicht handelt es sich wirklich um einen Hardwarefehler wenn das Enermax plötzlich laut wird.
Es bleibt zumindest mal auf meiner Favoritenliste. Ein neues Netzteil will ich mir sowieso erst nächstes Jahr anschaffen, nur ist mein altes mittlerweile verdammt laut.
![]() |
#43 |
Elite
![]() |
![]() Was is eigentlich mit dem Leadman 400W ATS
kostet ca 1000 - 1100,-- zu laut ? zuschwach ?? super ?? besser als ?? Ciao CM²S |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]() dreck
|
![]() |
![]() |
#45 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() von dem leadman dreck hab i irgendwo mal an test glesn *link such*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Super-Moderator
![]() |
![]() www.cpu.at
da ist ein test von vielen. da wurde das leadman immer als billig zusammengeschraubt bezeichnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Gast
|
![]() der platinenaufbau vom leadman erinnert an einen selbstbaupfusch
|
![]() |
![]() |
#48 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() An alle die laute netzteile haben: Wieso hängts ihr keinen widerstand vor den lüfter, 50-60 ohm und das ding ist mehr oder weniger geräuschlos.
![]() |
#49 |
Jr. Member
![]() |
![]() ok bin die ur luschn was elektrotechnik angeht!
was bringt das, wenn man nen wiederstand davor hängt? die spannung wird größer - oder??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
![]() |
![]() hab mir beim raisl letztes jahr nen big tower mit nem CWT Computerschaltnetzteil, 420W gekauft um 1800,-! denk mal das reicht mir für die nächste zeit.
leida war der lüfter da drinn extrem und i mein extrem laut somit ganz einfach an papst 80x80 lüfter gnommen und austauscht seitdem is das ding fast unhörbar ![]() ![]() mfg pong
![]() |