![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
In den neueren Versionen nur die aus den Threads/Postings. Deshalb hat sich auch eingebürgert die Mailadressen zu umschreiben. name @ domain.at name(at)domain.at usw.. Betrifft aber nicht nur VBulletin auch diverse Gäöstebücher und andere Foren und normale Websites. Sloter |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
oder kann man sich da bereits bezüglich der eigentlich nur dem Betreiber bekannten mailadresse sicher sein? |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Click auf Mitglieder und schau ob da Mailadressen stehen ;-)
Sloter |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
man nutzt sozusagen diesen "dienst", weil man als kunde in großen organisationen etwas verloren sein könnte. auch eine sichtweise ![]() es ist ein "workaround" für kunden großer firmen, die es nicht schaffen, den kunden einen einfachen zugang zu ihren dienstleistungen zu geben. war das so gemeint ? |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
ich denk nicht, dass du verstehst was ich damit sagen wollte -
die aussage war nämlich ohne hintergedanken. netzwerk ist nicht nur gibst du mir - geb ich dir - netzwerk kann auch bedeuten, dass kreative momente freigesetzt werden - anregungen geschaffen werden - oder als bwl'er ausgedrückt - das erschließen neuer märkte usw usf ... egal wie man der idee von hinrichs gegenübersteht ... aber ich glaub ehr, dass ich es hier wieder mit einem typischen österreichischen fall zu tun hab - ohne raunzen gehts halt ned. nicht für ungut artemisia
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
![]() |
ich bin halt eher ein praktisch denkender mensch.
vielleicht hängts auch damit zusammen, daß ich einfach nicht wünsche, von leuten kontaktiert zu werden, die ich nicht kenne. weil auf mich prasselt es den ganzen tag von allen möglichen seiten ein. ich genieße es einfach, einmal NICHT erreichbar zu sein. mit weit über 1000 emails in der inbox kann ich eigentlich auch keine zusätzlichen mails gebrauchen. ich muss prioritäten setzen und auch mal nein sagen, sonst gehe ich hoffnungslos unter. für mich ist die quasi öffentliche bekanntgabe meiner kontakt-daten ein preis, den ich nicht zahlen will. ich verstehe aber natürlich auch andere, denen das nichts ausmacht. es gibt halt leute, die haben zeit für sowas. übrigens: greatest security leak - an open mouth. ich wäre eher beunruhigt, wenn ich feststellen würde, daß mitarbeiter in der firma derart vernetzt sind und freigiebig allen aussenstehenden alle gewünschten informationen geben ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
fast könnte mir ja dein post und die darlegung, warum du es nicht magst sympathisch sein ... wenn ich da nicht den leicht süfisanten unterton heraushören würde ...
wie gesagt - du wirst nicht gezwungen! und zeit - mh - marketing ist imho immer noch chefsache und braucht seine zeit - nichts ist schlimmer heute schon den grundstein dafür zu legen morgen von der bildfläche verschwunden zu sein ... artemisia btw ... es könnte sich da nicht nur ein raunzender österreicher hinterverbergen sondern evt sogar ein generationenkonflikt ... aber das wirklich nur am rande
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
![]() |
fragt sich nur wer da süffisant ist.
ich hoffe doch, daß ich morgen nicht von der "bildfläche" verschwunden bin, nur weil ich mich nicht bei openbc.com registriert habe. bzw. was ist die bildfläche ? und was passiert dann mit mir, wenn ich nicht mehr dort drauf bin ? ps: ich glaube kaum daß ich keine kontakte habe, weil ich den ganzen tag nichts anderes tue, als mit unzähligen menschen kontakt zu haben ![]() und wenn man seine arbeit gut macht, wird man auch einen positiven ruf haben. wenn man nix kann, nutzt einem auch eine "plattform" nichts. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|