![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Mal abgesehen von Deinem letzten Vorwurf,
um mal ganz logisch bei der Sache zu bleiben: Zitat:
Durch die Blume hast Du mich ja auch zuerst einmal der übertriebenen Selbstwichtigkeit geziehen. Wir haben beide schon genügend Leuten hier Rat gespendet oder sind laufend dabei, was soll der Unsinn mit Troll? Und nochmal in der Sache selbst: Sowohl LoM, als auch ich haben uns ganz einfach ad Topic geäußert. Zufällig sind wir eher ähnlicher Meinung und ohne das Service selber auszuprobieren, ist das nicht sooo komplex, dass man sich da nicht ein wenig mit Vorstellungskraft behelfen dürfte. Über die Bedingungen einer derartigen Leistung sollte man sich imho schon vorher Gedanken mache, ehe man sich darauf einläßt. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
-------
Wir haben beide schon genügend Leuten hier Rat gespendet oder sind laufend dabei, was soll der Unsinn mit Troll? -------- Lom mit Sicherheit, du sicher nicht. Immer wenn du dich wo einmischt, verhälst du dich wie ein Troll und da habe ich nicht Lom gemeint sondern nur dich mein Sternderljäger. --------- Meinung und ohne das Service selber auszuprobieren, ist das nicht sooo komplex, dass man sich da nicht ein wenig mit Vorstellungskraft behelfen dürfte. ---------- Anscheinend aber doch zu komplex für dich, sonst würdest nicht so einen Blödsinn in openbc reininterpretieren. -------- Über die Bedingungen einer derartigen Leistung sollte man sich imho schon vorher Gedanken mache, ehe man sich darauf einläßt. -------- Was ist soooo schlimm an einem Usernamen und einem Paßwort, die anderen Angaben sind freiwillig. Wow, sehr mystisch und gefährlich.......... Na ja, nimm da a Keksi und trolle weiter ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Mit "wir beide" meinte ich Dich und mich.
Wer von uns beiden hilfreicher für's Forum ist, mögen andere beurteilen, da find' ich einen Streit untereinander eher kindisch. Wüßte gerne, welchen Blödsinn ich hineininterpretiert haben soll, diesen Vorwurf kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was den Sternderljäger betrifft, bist mir momentan den Postingzähler neidig, oder vielleicht meine Zeit, die ich dem Forum widmen kann? Wo habe ich in diesem Thread hier Deine Topic-bezogenen Kommentarte überlesen - ist nicht das ausschließliche Attackieren anderer Zeichen der Sternderljagd? Ja, ich poste manchmal in einem Thread auch nix ad Topic, sondern kritisiere eventuell Formulierungen oder Umgangsformen - aber noch einmal: wer hat hier in diesem Thread mit der persönlich angriffigen Ebene angefangen? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
jösses - da schaust mal ne zeitlang nicht kontinuierlich hier rein und schon erwisch ich dich im schönsten flamewar honey!
ansonsten - so ganz versteh ich die aufregung hier nicht. es ist ein netzwerk. wie man von einem netzwerk profitieren kann, hängt in erster linie von einem selber ab. wenn man nicht will, dann muß man ned - es wird niemand gezwungen. artemisia
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Es gibt halt Leute, die wissen wovon sie reden und Leute die glauben halt auch irgendwas. ABSOLUT verdächtig ist es für mich, wenn ich Emails von angeblichen "Karriere"-Plattformen bekomme, mit einem schmeichelnden Unterton. Denn wenn mir jemand eine Email schickt, wie wichtig ich doch bin und welche Ehre es ist, mich auf dieser Gratis-Webseite einzutragen, und die gleiche Email bekommen zufällig auch mein Nachbar, dann stimmt irgendwas nicht. Und bitte keine schwachsinnigen Unterstellungen, ich weiß was Networking ist. Aber für mich schaut das nicht so aus. Ich lasse mich auch gerne überzeugen: WER von allen Leuten die hier mitgelesen haben, hatte jemals KONKRET einen Nutzen von dieser Website ? Und bitte KONKRETE Angaben machen, in welcher Form man WIRKLICH profitiert hat, und nicht vielleicht oder möglichweise oder könnte oder sollte oder andere leere Sprüche. Wenn da jetzt Beispiele herauskommen, wofür ich bereit bin meine Daten dafür offenzulegen, dann ändere ich meine Meinung, nur im ersten Moment fällt mir jetzt nichts ein. Ps: Ich möchte damit nicht sagen, daß nicht doch jemand von diesen Webpages profiert, sonst würde es sie nicht geben. Ich weiß welche Summen für Headhunter gezahlt werden. Wurde auch selbst schon oft genug kontaktiert. Nur ich bezweifle sehr STARK, daß ICH es bin der davon profitiert, wenn ich gratis meine Kontaktdaten im Internet verbreite ![]() Ich meine warum machen wir hier im Forum nicht einen Bereich "KARRIERE (ACHTUNG WICHTIGE LEUTE)". Dann müsste es doch für uns alle klappen, schon sehr bald mindestens 10.000 Euro netto pro Monat abzucashen |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
(ich weiß nicht, ob du da große unterschiede machst, jedenfalls decken sich meine erfahrungen bei den beiden marken) wie würdest du es nennen, wenn ein pc nicht mehr als 256 mb ram "verträgt". immer wenn ich mehr als das einbaue, hagelt es speicherfehler. ich nenne das AUSSCHUSS. (und komm mir jetzt nicht mit wechselweisem austausch der rams und anhebung oder absenkung der core-spannung oder gleichartigen modulen oder qualitätsram oder testen der unterschiedlichen memory-slots. darüber weiß ich bescheid und ich habe alles probiert). nur ein beispiel unter einer großen anzahl an dingen, die man bei sowas einfach akzeptieren muss. der "klassische" medion-käufer kriegt doch nicht mal mit, was abgeht. der denkt sich halt, die kistn ist defekt und kauft brav so wie gewünscht alle ein bis zwei jahren den nächsten "weltbesten" pc. obwohl für einen vernünftigen menschen, der einfach nur mit dem pc arbeiten will, bei einer ordentlichen auslegung der hardware eine lebensdauer von mindestens 5 jahren locker drin ist. teilweise habe ich schon geräte gesehen, die schon 10 jahre auf dem buckel haben und die heute noch problemlos in verwendung sind. bei der maschine war halt damals z.b. windows 95 oder 98 oder me installiert. dann installiert man halt windows 2000 oder xp drauf. ist das wirklich ein problem ? bei marken-hardware bei mir zumindest noch nie. bei medion oder ähnlichem fast immer. da sind wirklich WELTEN dazwischen. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
ich selber habe dadurch profitiert. durch dieses board konnte ich einen direkten kontakt zum österreichischen bmfg herstellen. das wäre sicherlich auch ohne dieses board möglich gewesen, aber höchstwahrscheinlich um einiges langwieriger und maybe nicht so effektiv. ich bin bezüglich virtuellen kontakten ehr skeptisch. es hat bei mir auch längere zeit gedauert, bis ich der einladung gefolgt bin. aber letztendlich ist es eh eine diskussion um des kaisers bart ... entweder man macht es, schaut sich die sache in ruhe an und versucht zu profitieren oder man läßt es halt. einen schönen sonntag noch artemisia
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
@klingsor
Mir geht es einfach nur darum, das du etwas kritisierst was du nicht kennst. Sowas nennt man auch Vorurteil und das bast nicht zu dir. @lom Jeder verwendet Werbesprüche, der Beste, die Schnellsten, die Einzigen usw.....nichts anderes machen die Verantwortlichen von openbc, Werbung für ihre Plattform. @arti Na ja, habe die letzten Tage bei meinem Vormittagsmeeting immer verloren, muss mich wo abreagieren ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
nimm nächstes Mal wieder mich, ich halt das schon aus ![]() |