![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
hi leute hab ein W-LAN netzwerk und wollte fragen ob man dadurch auch dateien versenden kann, bzw netsend, also über cmd ?
thx im vorraus
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
Wenn du in der Konfiguration des Netzwerkes dies erlaubst, wird es auch gehen, Netzwerk bleibt Netzwerk, ob jetzt über Kabel oder Funk ist egal
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
könntest du mir auch verraten wie das funktioniert , bzw wie ich konfigurier ? ich hab 2 pcs über w-lan und 1 der über kabel an den router angesteckt ist,
mfg
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.04.2004
|
!!Wichtig ist, das Du den Nachrichtendienst nicht deaktiviert hast!
Z.B. durch XP-antispy Alles weiter->Start Ausführen->"CMD"->"net help send" ![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
der ist schon standarmäßig deaktiviert, ich habs damals durch icq gelöst
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
hi,
Daten kannst auch OHNE NetSend im eigenen Netzwerk versenden! 1.Arbeitsgruppe: (den selben Namen auf ALLE PC vergeben 2.Ordner erstellen(Datenimport)-> freigeben! 3.Datenfreigabe auf ALLE Rechner aktivieren-> fertig! 4. in der Netzwerkumgebung den PC suchen und Daten verschicken... 5. Informationen/chatten im eigen Netz verwende NETCOMMY-> suche auf google.at NetSend nicht freigeben! ist nicht umsonst von M$ gesperrt!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|