![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
habe mit entsetzen festgestellt,dass mit IE das erscheinungsbild des forums wesentlich schöner und komfortabler ist - als netscape user bin i glatt enttäuscht - wird sich dieser zustand mal ändern (angleichen ?)
würd mi freun drüber (weihnachtsgeschenk??? )------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Hmm, die Highlightfunktion und die Buttonliste beim Posten gefällt mir beim IE 5.0 besser, dagegen finde ich den Ticker beim Netscape Comm. 4.73 besser ersichtlich. Mir is wuast, ehrlich gesagt, dennoch ist der IE in der Regel derzeit dem NC vorzuziehen (hätt ich vor 1 Jahr NIEEE gesagt). lG, mig |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
Opera rules
mag den IE einfach nicht, leider werden allerdings sehr viele Seiten für ihn optimiert, vorallem jede Menge Java, obwohl gerade dies Plattformunabhängig sein sollte enjoy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
tja leute es is traurig
aba wahr zur zeit is da ie einfach besser als da nc. vielleicht wirds mitm nc 6 wieda bessa (hoffe stark), falls der je irgendwann mal kommt. einstweilen gibts die besten results nur mitm ie....keep on waiting------------------ MfG, ZeD |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
der ns wurde ja schon wieder verschoben
M$ hat den browser-war doch schon längst gewonnen der ie6 soll direkt in whistler integriert werden. dann ist das monopol endgültig perfekt. und all die superklugen kartellbehörden schauen zu und schlafen matrox |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|