![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Liebe Leute,
Beim Versuch NETSCAPE.EXE mit irgend einer Funktion (-mail, -browse) zu starten, kommt sofort das Fenster: "Neues Profil Anlegen" mit den Knöpfen "Weiter" und "Abbrechen". Zu dem gleichen Fenster kommt man bei Aufruf Aufruf des Profil-Managers (Netscape.exe -profile_manager). Zuerst kommt man zu dem Fenster "Profil-Manager" mit einem weißen Feld (anscheinend für vorhandene Profile, ist aber leer) und den Knöpfen: Neu Umbenennen (inaktiv, ausgegraut) Löschen (inaktiv, ausgegraut) Zurück Wenn ichdamit ein neues Profil anlege, so erscheint dieses auch im Windows Explorer, der obige Zustand bleibt aber unverändert. Ich habe folgendes versucht: vor dem Anlegen eines neuen Profiles das Directory "user\.." löschen netscape deinstallieren, Neuinstallation von 4.51 netscape deinstallieren, Neuinstallation von 4.6 Ergebnis: immer das selbe. Vielleicht ein Anhaltspunkt: Der Netscape Browser macht, wenn man ihn schließt (Alt+F4 oder Kreuz anklicken), manchmal noch etwas (erneuern von irgend etwas). Dabei ist der Computer abgestürzt, seither geht der Browser nicht mehr. Vielleicht findet Ihr was |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|