![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 23
|
![]() Hallo
Ich verwende Netscape 4.7 unter WinNT4.0 und darf mein System neu aufsetzten (total instabil :-(). Das Problem ist ich habe ziemlich viele Email-Adressen, aber auch Emails in vielen Ordnern, und zu allem Überdruß habe ich auch noch zwei Benutzerprofile. Frage: Wie kann ich ein Backup machen um das nachher wieder genauso herzustellen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Kompletten USER Ordner Sichern, System und Netscape neue installieren, neuen Benutzer anlegen unter den alten Namen anlegen (irgendwas eintragen, ist egal) Netscape beenden. Dann die Einträge unter User löschen und durch deine Sicherung ersetzen.
Falls anderes Verzeichnis wird Netscape danach suchen. EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Das Adressbuch kannst du mit dem Befehl "exportieren" im Menü Datei in eine Datei speichern und später wieder ins Adressbuch "importieren"
MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() ganz genau!!!!
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|