![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hallo zusammen,
Habe mir heute den neuen Netscape Browser runtergeladen, V 8.1 diesen sodann auch gleich installiert und ausprobiert. Hier war ich sehr überrascht, denn plötzlich gehen jedesmal 3 Tabs im Browserfenster auf statt nur einen (meiner Startseite), zusätzlich kommen noch Netscape Product Info und Welcome Seite, aber jedesmal ![]() Hat womöglich von euch jemand ne ahnung wie ich diesen Schei.. Ausstelle? Bin euch wie immer sehr verbunden und wünsche noch nen schönen Tag. Franz
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() wird dich wahrscheinlich nicht freuen, aber ich würd dir einen anderen browser empfehlen:
firefox oder opera ...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hast recht, freut mich nich
![]() Naja, arbeite eigentlich seit eh und je mit Netscape und bin auch begeistert davon, aber bei dieser Version habe ich das das erste mal. Gibt sicher ne Lösung dafür, ich kenne nur keine ^^ Irgendwer ne Idee?
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Ich hab mir damals die neue 8.0er von Netscape angesehen und war enttäuscht: das Programm läuft unter WinXP nur mit Administrator-Rechten!
Ich würde Dir eines empfehlen (wird Dich nicht freuen): lade Dir die Mozilla Suite und installier Dir das dazugehörige "Modern Mozillium" Theme oder das "Retro" Theme. Schaut dann optisch so aus wie Netscape; obs eine Erweiterung gibt, wo Du die Rendering-Engine so wie in Netscape 8.x wählen kannst, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall hast Du eine Browser-Suite mit der grafischen Oberfläche wie Du sie gewohnt bist ![]() Edit: interessant dazu von den Mozilla-FAQs: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |