![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab heute auf die Version 7.5 vom Netop upgedatet, jetzt kommt beim Guest immer so ne Meldung dass er nen Access-Server sucht, das war bei der alten version noch nicht so, natrüclich findet er sowas nicht hab ich auch nicht :-(
Was muss man da bei der 7.5 einstellen das er keinen Access-Server sucht, bzw was muss ich machen das der NETOP-Guest wieder geht ??? Der Host läuft ja, der sucht keinen Access-Server. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Die Hilfe von NetOP ist schon genial - schon mal benutzt?
![]() Unter "Extras" - "Programm Optionen" - "Anmeldung" und dort gibte es die Option Access Server - Guest muss Access Server Anmeldung durchführen. D_T
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() die Hilfe hab ich schon durchforstet sonst würd ich ja nicht hier fragen.
Die Option hab ich schon mal gesehen hat aber nix geholfen, werds heute abend nochmal probieren P.s die neue NETOP kann jetzt angeblich Video-streamen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Sodala , habs mir gerade angeguckt, die Option "Guest muss Access Server Anmeldung durchfühen" angehagt ist bei mir grau, kann sie also nicht anklicken wieso ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Also ich kann diesen Fehler leider nicht nachvollziehen. Hätte mir jetzt auch die 7.5er Trial installiert (verwende noch die 7.01) und es funktioniert aber ganz normal.
Würde dir empfehlen NetOP deinstallieren und dann noch die Überbleibsel manuell zu löschen (im Verzeichnis Anwedungsdaten in deinem Profil) und dann die Software neu installieren. D_T
![]() |