![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2002
|
![]() Ich habe einen Netgear WGR614 Funkrouter, und laut Manual kann man die Sicherheit erhöhen, wenn man den Broadcast der SSID deaktiviert.
Nur leider finde ich nicht wie das gehen soll! Wer kann mir helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() hi
1) beim router einloggen (192.168.0.1) 2) auf Wireless Settings clicken 3) Allow Broadcast of Name (SSID) das Hakerl entfernen 4) Apply clicken 5) Logout
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() also bei meinen wireless settings finde ich den in 3.) angeführten punkt leider nicht!
ich habe da nur wireless network (ssid - region - channel - mode), dann enable wireless access point, dann wireless card access list und abschließend noch punkte zur secure encryption (wep). ich habe übrigends firmware version 1.1 release 01 - so wie das ding aus der packung gekommen ist. und was jetzt heißt das jetzt bzgl. broadcast of ssid? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Ich hab den gleichen Router. Du musst die aktuellste Firmware von der Netgear Website herunterladen. www.netgear.com oder
Firmware 1126 klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() mit dieser firmware-version wollte ich noch warten, zumal sie noch als beta eingestuft ist, und ich mir gedacht habe: "wer weiß, was dann alles nicht mehr geht?".
vor allem, weil ich nicht sicher war, wie ich wieder auf die alte firmware version zurücksteigen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |