![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute
Habe mir gestern einen Netgear RP614v3 zugelegt,da ich mir ein kleines Heimnetzwerk basteln will. Konfiguration sollte so aussehen: 2 PC´s mit Win 98se 1 Router Netgear RP614v3(Kabel) 1 Arris Modem von CHELLO Nachdem in der Netgearverpackung entgegen der Aufschrift keine Installationsanleitung beigepackt war,wollte ich mich im Netz schlaumachen. Überall steht zu lesen das man einfach die Zugangsdaten beim Router eintragen muß. Ich die Netzwerkskarte mit Router verbunden,Router mit Modem, im IE 192.168.0.1 eingegeben (Werks IP)dann sollte die Benutzeroberfläche erscheinen.Tuts aber nicht. Ich ab zur Netgearpage wegen Doku,aber leider keine vorhanden. Ehrlichgesagt steh ich jetzt ein bisserl an,weil ohne Zugriff kein eintragen. Ich brauch hoffentlich nicht zu erwähnen,das ich von Netzwerken eigentlich keine Ahnung hab. Eventuell mach ich ja einfach was falsch,aber was???? ![]() Vielleicht könnte wer einem Netzwerksdau unter die Arme greifen. lg mike
![]() |