![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
hab ein problem mit meinem rp614v2. und zwar hab i mir jetzt battlfield gekauft, am router alle ports freigegebn, die in der gebrauchsanweisung drinnens stehen, allerdings kann ich nur zu manchen servern eine verbindung herstellen, und auf meinen server kann auhc keiner connecten... dann hab ich probiert einfach mach alle ports freizugebe (1~65000), aber dann funkt überhaupt nix... da kann ich nicht mal mehr zum eMule connecten.... jetzt meine frage: was mache ich falsch? bzw. gibts eine möglichkeit die routerfirewall irgendwie zu "deaktivieren"?
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
![]() Hallo,
ich hab auch ein Problem unzwar mit dem Spiel Warcraft 3. Habe auch den Netgear RP614v2. Ich soll für das Spiel den port '6112 TCP in' freigeben. Ich habs schon versucht aber irgend wie bekomm ich das nicht hin. Schonmal danke im voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() dann sei dir diese seite ans herz gelegt!
-> http://portforward.com/english/route...rcraft_III.htm obligatorische frage: die aktuellste routerfirmware (-> direkter downloadlink) hast du installiert? Zitat:
markus ps. vor einem möglichen firmwareudate alle einstellungen aufschreiben, denn der router wird dabei auf werkseinstellungen zurückgesetzt! Geändert von maxxmaxx (20.02.2009 um 16:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Womit öffnet man die routerfirmware oder wo muss man die reinmachen?
Den port hab ich freigeschaltet aber das geht immer noch nicht. :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() hast du dich an die anleitung von portforward.com gehalten?
der port 6112 reicht, besser ist es aber, den portbereich 6112-6119 (so wie auf der portforward.com seite beschrieben) freizugeben! hast du auf deinem rechner eine firewall software installiert? sind dort die warcraft-ports auch freigeschaltet? firmware update geht über die router konfiguration-page! Zitat:
markus Geändert von maxxmaxx (20.02.2009 um 19:59 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Ja hab die ports 6112-6119 freigeschaltet.
Das mit dem Update hat auch geklapt. Danke. Und ja hab Kaspersky hab da aber keine Ahnung wie man da ports freischaltet. :S Hab schon geguckt aber nichts gefunden. gruß christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Hmm. Ebend war mein I-net ganz weg. :/ Hab da irgend was falsch gemacht.
Die Links die du mir geschickt hast helfen leider nicht. Die sind für KIS 7 und ich hab 2009 und da gibt es die Einstellungen nicht. gruß christoph |
![]() |
![]() |
![]() |