![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
SYS64738
![]() |
![]() laider. Muss ich sagen, denn von der Idee her war/ist das SC101 nicht schlecht, aber von der Ausführung her ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
Die Netgear der Prosafe Reihe (die im blauen Blechkasterl) sind tadellos und seit Jahren vielfach eingesetzt. Du hast völlig recht wenn Du die im Plastik-Gehäuse meinst - die sind tatsächlich sehr problematisch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
SYS64738
![]() |
![]() Die Prosafe Reihe soll ganz gut sein, habe ich mir sagen lassen, aber eigentlich nicht für den Endanwender/Homeuser gedacht, sondern für den Officebereich. Und auch dementsprechend teuer..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
|
![]() Was aber nicht bedeuted, dass diese Modelle der Heimanwender nicht verwenden kann / darf / soll.
Wie auch immer - für den Heimanwender ist zB: der Linksys WRT54GL sicher eine sehr gute Wahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hero
|
![]() Was hältst Du von einem Router in Eigenbau?
Der hier beschriebene Router ist sehr einfach in der Installation und Einrichtung und spielt letztendlich alle nur erdenklichen Stückerln. http://netzwerk.thgweb.de/2005/12/16...bau/index.html Innerhalb von 20 Minuten ist das Ganze pippifein eingerichtet und konfiguriert. Systemanforderungen: CPU 386, 32 MB RAM, 300 MB HDD und CD Lw., 2 LAN Adapter. Kosten: eigentlich Null (wenn ein älterer PC zur Verfügung steht). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
SYS64738
![]() |
![]() Router im Eigenbau ist nicht uninteressant. Nur habe ich im Moment einfach die Zeit nicht, dass ich mich damit näher beschäftige.
Daher bleibe ich im Moment bei den "vorgefertigten Massenprodukten" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |