![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
Beiträge: 170
|
Bitte um Hilfe:
muss einen Netgear FM114P konfigurieren, aber der standard Zugang funktioniert nicht (weiss nicht ob er so ausgeliefert worden ist, oder meine Vorgänger schon daraen spielten, aber ICh muss es jetzt halt richten... ![]() "admin" "password" klappt nicht :-( gibt es eine Möglichkeit den router zurückzusetzen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
____________________________________
Talas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 3.081
|
Es müsste doch eigentlich einen kleinen Knopf am Gerät irgendwo geben mit dem man ihn Reseten kann (was die Einstellungen betrifft)!?
Sind "admin" und "password" schon richtig? Stehts so im Handbuch drin?
____________________________________
MfG - jay_R |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692
|
Sind "admin" und "password" schon richtig? Stehts so im Handbuch drin? [/b][/quote]
yes sind richtig. ich würde einmal ein mail an netgear senden. im google habe ich auf die schnelle nichts gefunden. chris |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
Beiträge: 170
|
Tja
"admin" und "password" sind korrekt; der Reset-Knopf wird halt bloss die Einstellungen auf Standard stellen(Passwort nicht-Wäre ja auchzu einfach dann) FAQ bei Netgear bezüglich Passwortrückstellung betrifft nur besagte beide Geräte(haben ein serielle Schnittstelle) Arglll HILFE ![]()
____________________________________
Talas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
Alter: 50
Beiträge: 550
|
Hat die Kistn net iergendwo drinnen einen Akku oder eine Batterie?
____________________________________
MfG HALLOGEN ~~~Wenn dir die Scheisse bis zur Nase reicht laß den Kopf nicht hängen~~~ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Hmmm...ich glaub, mich erinnern zu können, dass man die Resettaste beim Einschalten des Routers gedrückt halten muss um einen Generalreset durchzuführen...
Du kannst auch probieren, die Reset-Taste länger zu drücken, vielleicht hilft das...
____________________________________
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 194
|
Mit Kugelschreiber oder Zahnstocher auf der Rückseite den Resetknopf gedrückt halten, bis auf der Vorderseite die mit Test beschriftete LED aufleuchtet.
Router aus- u. einschalten, dann kannst mit admin u. password wieder ins Setup. Gru Ruflo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|