![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich kaufen? | |||
| Acer Aspire One A150X - Intel Atom N270 1.60GHz |
|
0 | 0% |
| MSI Megabook VR201-2322VHP - Pentium Dual-Core T2330 2x 1.60GHz |
|
2 | 8,33% |
| Keins von beiden. |
|
22 | 91,67% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Spätestens das AutoCAD ist ein wohl nicht für Netbooks geeeignet. Greif zu einem herkömmlichen Laptop mit echtem stärkerem Prozessor mit möglichst viel RAM. Ich habe den Aspire One (A1.6Ghz/!20GB HD) geht an sich recht gut (WindowsXP) aber er ist halt relativ langsam - nach heutigen Maßstäben. Da wo ca. normale Laptops vor 3-4 Jahren waren schätze ich mal. Für Foto: Bei den Massen an Bildern habe ich den Bearbeitungsfolder mittlerweile auf eine Intel SSD X25 geschoben..... Es ist ein vollwertiger PC (halt ohne eingebautes CD/DVD) und langsam, für 08/15 Sachen reicht er an sich - ansonsten wird es wohl etwas fad zu arbeiten ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|