![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich kaufen? | |||
| Acer Aspire One A150X - Intel Atom N270 1.60GHz |
|
0 | 0% |
| MSI Megabook VR201-2322VHP - Pentium Dual-Core T2330 2x 1.60GHz |
|
2 | 8,33% |
| Keins von beiden. |
|
22 | 91,67% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Wenn du wirklich Bildbearbeitung machen möchtest so wirst du selbst mit dem MSI nicht glücklich sein, denn dessen TFT bietet nicht gerade überragende Qualität.
Leg ein wenig drauf und greif zu http://geizhals.at/a355308.html , bietet ein non-glare Display und bei höchster Bildhelligkeit ist´s auch noch halbwegs brauchbar im Freien nutzbar. Die Bildqualität an sich ist für ein Notebookdisplay recht gut, ich arbeit selbst unterwegs damit mit CS3 und mit kalibriertem Schirm. Weiters: XP ist auch beigelegt ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Danke Fredf,
klingt sehr gut, aber der Preis schmerzt schon deutlich. Muß ich mir noch gut überlegen. Eigentlich war meine Schmerzgrenze für ein Notebook mal bei 500 Euro (weil ich es eh nicht so dringend brauche). Dann habe ich mir gedacht, dass ich auch bereit bin 600 zu zahlen. Aber ich denke Netbooks dürften vom Tisch sein. Danke an Alle! ![]() georg
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Es wäre schön, wenn du noch postest, wofür du dich im Endeffekt entschieden hast. ;-)
|
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
NAu -auch schon unter die Totengräber gegangen?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Wieso Totengräber?
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
frag nicht, HAUPTSACHE "Er" kann zu JEDEM Thema IRGENDETWAS "halbwitziges" posten ;-)
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#19 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Der letzte Beitrag vor deinem war vom
21.08.2008, 13:43 (post 12) Und du fragst am 31.03.09 wie ers gelöst hat -das habe ich gemeint! Das du noch andere Dinge zu tun hast ist eh klar! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
|
|
![]() |