![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Schon dem Hersteller diese spezifischen Fragen gestellt? Immerhin rechnet dieser jaauch Supportkosten mit ein und sollte auch ein wenig wasdafür leisten.
Zur versteckten Partition: Der ist sicher auch ohne einer ev. versteckten Partition lauffähig, dadiese normalerweise einen Recoverynutzen bietet. Zum ThemaUnsitte: Leider ist es auch meistens so, daß keine Erfahrungen oder Infos des TO nachgereicht werden. Und sie den Hinweis mit dem Ram als nützliche Info, solltest du mit der Performance nicht zufrieden sein. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Zitat:
Fad wird es wenn man sich schon fast entschuldigen muss, dass man sich dieses oder jenes Gerät kauft. Ich halte mich an Deinen Tipp und frage einfach mal bei ASUS selbst.
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ich versteh dich schon. Der Ton macht nunmal die Musik.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
da sich das sicher auch auf meinen Text bezieht: sorry, das war natürlich nicht so gemeint, ich wollte keinesfalls ein Netbook schlecht reden, für jedes Gerät gibt es wohl eine Zielgruppe/Einsatzgebiet, sonst würde es wohl nicht hergestellt werden. Rüste Dein zukünftiges Netbook auf falls der Hersteller grünes Licht gibt, alles okay. Mein Text hat sich ausschließlich darauf bezogen dass ich einige Stunden mit so einem Dinge "gearbeitet" habe. Ich habe nur versucht darauf hinzuweisen dass es auch andere, kleine Geräte gibt welche gleich das für Dich richtige Betriebssystem installiert haben, auch mehr als 1 GB Speicher haben und eine Festplatte drin haben die Deinen Ansprüchen genügt. Der Text sollte Dich weder beleidigen noch abschrecken - nur zum Nachdenken anregen. Wenn ich ein neues Gerät kaufe und dann gleich mal drei Dinge aufrüsten muss um damit leben zu können (und das meiner Meinung nach trotzdem mehr schlecht als recht) dann ist es vielleicht einfach das falsche Gerät. Wenn Office und Internet das Einsatzgebiet ist und Mobilität an erster Stelle steht passt es so wie es am Markt kommt, da muss nichts daran gebastelt werden, für das ist es gedacht und nicht mehr. Mehr wollte ich dazu nicht sagen, sorry noch Mal und ich hoffe dass alles klappt und es Deinen Anforderungen gerecht wird. Alles Gute, assign
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|