![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ich habe mir bei www.domaintechnik.at eine .net-Domain registrieren lassen - jetzt würde ich diese gerne auf eine members.server2000.at-Gratisadresse "umleiten" lassen - wie ist das möglich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() ...möglich ist es auf jeden Fall!
Welches Angebot hast du denn von deinem Hoster, http://www.domaintechnik.at, genommen? ?Domainweiterleitung? Das wäre die einfachste variante, da kannst du dir einstellen, auf welche URL deine neue .net Adresse Umleiten soll! Grüße, Müma |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Meisteroptiker
![]() |
![]() dur brauchst einfach nen freund mit 2 dns server oder ne firma die es für dich macht(des domain weiterleiten)
eins is hoffe ich gratis des ander wird dich was kosten ![]() vielleicht mach die WCM aktion freise weiterleiten für forumschreiberlinge hehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() ![]() ...für meine Weiterleitungs - .com Domain zahl ich zur Zeit 96 ATS im Monat! Nein, kein deutscher Billig-Anbieter, sondern eine österreichische Firma Hatte noch nie Probleme ![]() Grüße, Müma [Dieser Beitrag wurde von Müma am 25. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |