![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Nein dein Goldfisch!
Zitat:
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiss jetzt nicht was du mit Video-Mode meinst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() @James 017
Also Hut ab der Emu ist wirklich besser als der ZSNES.Ich habe ihn mir extra runtergeladen um ihn zu testen,kann nur sagen "SUPIIIEE!!" Auch das Gamepad funktioniert also was solls ,lösche ich halt den !ZSNES! weg. Danke nochmals ![]()
![]() |
#34 |
Veteran
![]() |
![]() grosser Manitoo welches Pad? Der Sidewinder??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() @MANITOO: Hehe wieder einen bekert
![]() ![]() @Grundsau: (Naja, jetzt auch @MANITOO: ) Options -> Display konfiguration ... Alt+F5 In dem Fenster dann die Kategotie: "General Options" Full Screen aktivieren, unter "Output Image Prozessing" "Kreed´s 2xSal mode" auswählen! Dannach die Kategorie: "Dispay Mode" Dort in der Auswahlliste auf "800x600x16" klicken und Testen, wenn möglich auf "Select" und dann mal ein Spiel Starten! (Kann auch sein, das der Emu meint, er müsste dafür neu gestartet werden, dann tut das bitte!)
![]() |
#36 |
Veteran
![]() |
![]() Und warum soll ich das alles machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
|
![]() ich bin auf 1024x768 16bit gegangen,das funzt auch.Auch das 2xKreed habe ich und "logo-Full screen"
Nur wennst 3Dfx einstellst hast nur die obere hälfte des Spieles??? ![]() Kennst dich bei CVGA(Playstationemulator)auch aus?(Ich meine weil die Grafik recht pixelig)ist.
![]() |
#38 |
Veteran
![]() |
![]() PS-Emus würden mich auch interessieren. Und wo es ROMs gibt. Aber ned in Englisch wenns geht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
|
![]() @Erdferkel: Machs einfach! (hab ich eigentlich eh schon mal beschrieben warum!)
ROM´s: http://www.pe2000.net/ (Im rechten Menüe Roms, dann im Fenster auf continue (unten) dann auf SNES und dann den Anfangsbuchstaben (# ist für Zahlen z.B. 3rd Saga oder so)! ) @MANITOO: War ja auch nur das ungefähre minnimum, da es sich sonst mit der Menüleiste überschneidet! Leider, ich habe selber nur nen NES und SNES Emu
![]() |
#40 |
Veteran
|
die "Roms" kannst da ja in der Videothek um 20.- ausborgen und sichern wennst woast wos i moan.
![]()
![]() |