![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() ... nicht nur, dass mich die Herrschaften regelmässig nach dem Start auf Gegenkurs schicken wollen, (wozu hab ich einen Flugplan abgegeben) - hatte ich jetzt schon das zweite Mal folgende langweilige Situation:
Ich roll zur Startbahn und bille um Starterlaubnis. Vor mir war eine kleine Cessna, aber die ist ohnehin längst weg. "Leider nicht (hold position)" meint der Tower, und da stehen wir dann. Nichts passiert. Nach einiger Zeit wird dann einer Maschine, die noch 14 Meilen (!) weg ist, Landeerlaubnis gegeben, da könnten wir dazwischen locker mit dem Citationjet dazwischen rein, - aber nichts passiert. Nach 5 Minuten ist der dann endlich da, aber weiterhin keine Startfreigabe. Wieder vergehen wertvolle Mintuen - nix. Dann meldet sich wieder eine Maschine zur Landung an, dassele Spiel. Inzwischen hat sich hinter mir ein veritabler Stau gebildet, mehrere Flugzeuge warten sich das fahrwerk in den Bauch,... ![]() Irgendwann ist es mir zu blöd und ich starte einen anderen Flug,... Nachdem man sich ja leider nicht wirklich an die Kontrollstelle wenden kann, und nachfragen, ob die dort schon zu Bett gegangen sind, ![]() Gibt es Abhilfe? Jan