![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() hi
wenn ich nero starte und eine brennart auswählen will, kommt eine medlung dass die anwendung schon verwendet wird... ich kann dann gehen auf wiederholen und wechseln zu meistens nach einem neustart gehts dann wieder was kann das sein? im taskmanager habe ich nichts auffähliges gefunden, nur beim ausschalten kommt immer diem meldung cdchekerwidowsmedia oder so reagiert nicht vielleicht könnt ihr mir helfen thx
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Schreib dir mal die genaue fehlermeldung auf.
Im taskmanager wird wirklich nicht "nero..." angezeigt (bei den Prozessen, nicht bei den Anwendungen)? Lass mal Cwshredder, Adavare, Spybot, Hijackthis usw. drüberlaufen
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Nero installiert in den Autostartbereichen unnötige Sachen, die für das Brennen nicht gebraucht werden. Vielleicht verursacht eines von diesen residenten Dingen Probleme. Deaktiviere alle mit einem einschlägigen Tool, zB dem Startup Manager der Tuneup Utilities (dann Neustart).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ich verwende nero seit jahren und hatte das problem noch nie erst nach jetzt seit 2 wochen ca
problem beim herunter fahren ist CDirectoryChangeWatcherH.. kann nicht beendet werden und ja nero läuft nicht im taskmanger oder als prozell leider fällt mir nicht mehr ein habe auch probiert unnötige anwendunge beim start zu blocken hat auch ncihts geholfen thx
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nero deinstallieren und nochmals installieren hilft vielleicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() also guck mal ob die imapi.exe läuft! hatte auch mal probs mit Nero, das es nicht mehr starten wollte und so! ich schloss per taskmanager imapi.exe und schon konnte ich wieder ins nero rein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() nein habe ich schon gesagt läuft nichts, aber ich werde mal versuchen nero neu zu installieren, vielleicht brings ja was
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Also ich habe gegoogelt. CDirectoryChangeWatcher ist Teil einer C+ Bibliothek, die in manchen Anwendungen verwendet wird. Kandidaten wären Programme zur Indexerzeugung, möglicherweise also Nero Scout. Anleitung zum Entfernen von Nero Scout hier.
Andere haben dieses Problem auch - siehe hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() hi
hat alles nichts gebracht, der fehler kommt noch immer, habe nero neu installiert und bringt nix leider noch andere tipps
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() hi,
welches BS? Welches NERO? Welcher Brenner, wie alt? |
![]() |
![]() |
![]() |