![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. meine frage: wenn ich mit nero ein image auf eine dvd brenne, habe ich dann die möglichkeit nchträglich z.b. noch eine datei dazuzubrennen????????
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() IMHO nein,
lg,
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() beim Brennen von Images werden die CD's/DVD's automatisch "finalisiert".
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() du kannst, als seltener Fall, was dazu tun, wenn du das image mountest (diverse Hersteller bieten virtuelle Laufwerke an; ich bevorzuge Daemontools) es auf Festplatte entlädst, und neue Daten hinzufügst und es als Image per imagerecorder "brennst"
Dazu MUSS es unbedingt eine eigene Datenansammlung sein, z.b. Urlaubsfotos oder selbstzusammengestellte Treiberdisk, oder eine CD ohne Kopierschutz JEGLICHER art (also am besten, w.g., eine eingene erstellte disk), sonst funktioniert möglicherweise bis sicher das neue Image nicht... oder, im Falle von eigenen Daten wie z.B. Fotos: Mount-Rainier + CD-RW: damit kannst du die "fertige CD" direkt verändern, also löschen und hinzufügen... Hast du allerdings ein Image von "irgendwoher", kannst du nichts hinzufügen, und es wäre definitiv nicht angebracht und anzuraten, dieses zu versuchen!! |
![]() |
![]() |
![]() |