![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() unter win2k, zumindest nicht bei leuten, die keine administratorrechte haben?
wie kann ich das ändern (bitte eine dau-anleitung *heul*)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2002
|
![]() Soviel ich erfahren habe, ist das ein "kleiner" Fehler der Software. Der Hersteller gibt den "Patch" nur gegen Anfrage heraus. Er kann nicht einfach von der Homepage downgeloaded werden. Eine e-mail sollte reichen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich würde mal versuchen, das Programm als Benutzer zu installieren, und wenn dies nichts hilft, dann zuerst als Admin, dann nochmals als Benutzer.
Und wenn dies nichts hilft, Anfrage (und schimpfen) beim Hersteller. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() wie wäre es mit einer anderen software?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wenn wer den "patch" hat bitte laut schreien!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |