![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() ich versuche ein image zu brennen ! .cue und .bin file --> hat schon 100x funktioniert --> heute kommt diese fehlermeldung !!! (ahnahg)
irgendeine ahnung was ich tun soll ??? habs schon mit 4x brennen, simulation und disc at one probiert !!!!!! gruss
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() versuche www.fireburner.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Thread1: Executing
Recording device: ATAPI CD-R/RW 12X8X32 Firmware version: 9.EB Recording method: Disc-at-once 16 (Dao16) Recording Speed: Max BURN Proof: Enabled //---------------------------------------------------------------------- // Test burning - no data will be written to CD //---------------------------------------------------------------------- Thread1: Setting Write Parameters Thread1: Reading Disc Info Thread1: Start LBA is -12369 Thread1: Processing Lead-in Thread2: Executing Thread2: Write Error @ Sector -10776 Thread2: Sense Error: MEDIUM_ERROR (NO SEEK COMPLETE) (0x03 0x02 0xFF) Thread2: Synchronizing Cache Recording complete welche einstellungen soll ich vornehmen ?????
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() gehts nur mit diesem image nicht, oder mit gar keinem mehr?
im ersten fall wirds image hin sein, könntest höchstens mit isobuster mal entpacken der zweite fall isses nicht oder? |
![]() |
![]() |
![]() |