![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
Du hosch de besten Ideen, Darki <HR></BLOCKQUOTE> wia gsogt: SMB ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Des konn wos, ga?
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() umlüx wennstas eh scho bestellt hast, wieso postest denn des? du bist a hiafla
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Nix hab i bestellt...
Wal nix draus gworden iss ![]() ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Schau mal auf die Conrad Homepage bzw in den katalag da gibts Lichtschlangen auch in einer Farbe sind meistens kühler als Neonröhren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Ja? und sind die für meinen Zweck (auffallen) auch halbwegs brauchbar ?? Ned, dass sie nur so halbherzig dahinfunzeln. DAS MUSS GLÜHEN MUSS DASS
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Weiß nicht obst blind wirst dabei, aber für die Gartenpartys wars immer lustig schaus Dir halt mal an Technotronik müßt sowas auch haben
greet |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]() FLUTLICHT EINBAUEN !!!!! rote Folie drauf
und fertig ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() 1. der Technotronik hat zumindest mal die vorschaltbausteine. so ne röhre müsst er auch haben.
2. IS DENN DES ÜBERHAUPT GUAT???? So ein Vorschaltdings, das produziert doch eine hohe Spannung, oder?? Zumindest cfl - inverter machen das (cfl = compact fluorescent lamp) die hintergrungbeleuchtungen sind das, von den laptops und anderen lcds. Und wie produziert man hohe Spannungen? Hohe Frequenz!!!! Ich hab auf den Vorschalttrümmern immer einen Ferritkern gesehen. ---> HF. Ich hatt auch mal genau so eine Lampe wies ihr bräuchtets , 12 Neonröhre incl. Vorschaltbaustein und Fassung. nur wo wird die sein?, daher weis ich das mit dem ferrit. Und wolln wir denn einen sender im PC der immer diese schönen Bluescreens dazwischenfunkt???????? Naja, bei windows fällts eh nimma auf, aber kernel panics???.... 3. Es gibt Montagelampen fürs Auto und so. hab 2 zuhaus. Achtung!! die Zuleitung is bei manchen die drossel für die neonröhre, ned kappen!!!! eine von meinen hat allerdings auch schon ein elektronisches vorschaltgerät. bei einem großen gehäuse würden die schön reinpassen. 4. Wie lange willst den das licht brennen lassen? immer beim betrieb oder was? was soll das bringen? ich mein jetzt nur so zum jumper umstecken oder überhaupt??? da könntest nämlich wenns ned dauernd ein is auch eine gewöhnliche glöhbirne vom auto nehmen mit so vielleicht 10 watt. 5. was denkts ihr über das hf - zeugs? ich hatt schon bedenkan beim einbauen von 4 wandsteckdosen in die rückwand vom pc, wegen der störungen. mfg st |
![]() |
![]() |
![]() |