![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo
Ich bin ein wenig hilflos. Ich habe keine Möglichkeit die Maschine zu starten. Wer könnte mich da unterstützen? Es scheitert schon beim Start der APU und die Triebwerke kann ich nicht starten. LG Robert Ich habe die reloadet Version |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Du hast mindestens mal das Quickstart Manual angeschaut, ja?
Gruß, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi
Ja habe ich. Doch es scheitert daran, daß sich der Startbutton nicht drücken lässt. Also BAT on ANTI ICE down DIM on dann schalte ich die beiden Treibstoffhebel nach oben und der Verschluss geht über die Schalter, das selbe mit dem gelben Schalter Am Starter für die APU den ersten Hebel nach oben und dann den Starter drücken. Nun bewegt dieser sich nicht. Hier sollte doch die APU starten ? ............ Ach ja und die 4 Schalter der Fuel Pumpe nach oben. Hab s gerade nochmals probiert der Starter läßt sich nicht drücken |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Und es sind auch alle Sicherungen drin ? Soweit ich mich erinnere Shift+7 Fuses Panel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() .....Alle nach unten, oder ??
LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ohh Schande,....es waren die Sicherungen
Danke Robert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo
Noch eine Spezialfrage zur Mi17. Beim Hochfahren der Turbinen wird der Rotor automatisch auf 100% hochgedreht. Sollte die Drehzahl nicht zuerst auf ca. die Hälfte hochgefahren werden, damit die Turbinen warm laufen können? Vielleicht mache ich es ja auch falsch. Was haben die beiden Hebel am Dach des Cockpits für eine Funktion? Kann man hier die Rotordrehzahl ändern? Bis jetzt habe ich nur 2 Funktionen gefunden. Es läuft oder eben nicht. Kann man hier nicht verschiedene Powerstellungen einstellen wie Normal, Hot and High, Extrapower für Notfälle und eben Leerlauf ? Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |