![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Sehr nett. Das Soundpack gefällt mir aber weniger. Dieses Kreischen mag zwar realistischer sein, aber das geht einem auf den Keks. Auch sind einige Soundübergänge arg holperig.
Aber das neue Update ist nett, das Panel ist nen bisserl besser nutzbar und die Bugs werden weniger. Ich flieg den CH53E mittlerweile sehr gerne. Was fehlt, sind nen paar Repaints...
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
Sorry, ich bin kein guter Hubi-Flieger im FS. Ich bin eher der Flächenflieger. Aber hin und wieder setze ich mich auch in einen Hubi rein. Die ersten Nemeth-Hubis fand ich noch gut. Aber seit dem ich bei manchen Nemeth-Hubis keinen Triebwerksstart mit SRG.+E machen kann, bin ich überfordert und habe keine Lust, mich in die Materie (mein Englisch ist auch nicht so gut) einzulesen.
Da geht die DA-Do-27 andere Wege: es gibt einen Simple-Modus und einen Profi-Modus. Das spricht doch sicherlich mehr Kunden an. Das wünsche ich mir auch bei den Nemeth-Hubis. Als Neben-Her-Hubi-User: bitte auch altenativ eine STRG.-E-Funktion realisieren. ![]()
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
|
Das hab ich auch erst gedacht. Aber den CH-53E zu starten ist ne Sache von einem Dutzend Mausklicks. Das dauert ein paar Versuche, dann hat mans drin - wie Fahrrad fahren. Nemeth hat auf seiner Homepage auch ein Quickstart.pdf, welches alle Schritte mit Bildern zeigt.
Ne "Simpel-Alternative" ist immer schoen (Ich mag das auch bei der Super80, dass man auf Klick bestimme Situationen setzen kann) aber ich mag realistische Hubis. Und da gibts ausser Nemeth gar nichts ... eigentlich schade. Jeder Doedel baut Airbusse, aber vernuenftige Helis gibts seeehr seeehr wenige. Und auch wenn manche den CH-53E veraechtlich als "Bus" bezeichnen, das Monster muss man mal erlebt haben. Ich hab die zweimal erlebt - einmal ist einer am Strand vor dem Del in San Diego ueber unsere Koepfe gedonnert auf dem Weg zur vorgelagerten Air Base und einmal hat einer das Pace Car beim Nascar Rennen in Atlanta 2005 eingeflogen. Das floesst einem Respekt ein.
|
|
|
#24 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Zitat:
wenn jemand auf realistische Helikopter steht, geht einfach nichts am Dodosim vorbei. Kostet zwar etwas, aber besser geht's nicht im FS9. Das FSX Update steht auch bald an.... Jerry |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
|
Das hoff ich doch. Beobachte die Dodos schon gespannt. Aber der Jetranger ist nicht direkt mein Ding und der Dodo ist schon ziemlich arg. Ich finde da gewisse Paralellen zu der Überrealistischen Dash (wie hieß da noch der Entwickler). Beinhart, aber urhaesslich anzusehen - naja nicht direkt aber ne Schoenheit isser nicht was Model und Texturen angeht. Die Nemeth treffen da meinen Geschmack eher, da sie auch was fuers Auge bieten. Ich mag Realismus, aber nich um jeden Preis.
Wenn ich den Dodo mit dem Nemeth S-76 vergleiche, gefaellt mir jener doch ne ganze Ecke besser. Besonders jenes Repaint hier sieht abartig gut aus... http://library.avsim.net/sendfile.ph...ImageID=173310 Nur leider fliegt der S-76 (noch) nicht im FSX. Ich hoffe, die Brueder bringen ein Update. Ich find den S-76 richtig elegant. Das Monstrum von CH-53E ist ne richtige Wuchtbrumme dagegen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|