![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2011
|
ja aber eventuelle durch dieses pflanzliche Mittel...
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
Es gibt ein rein pflanzliches Medikament, das hilft sicher und hat keine Nebenwirkungen (außer einen gewissen prägnanten Geruch): frischer Knoblauch.
Und: ein Gläschen Ouzo ab und zu kann auch nicht schaden, ist ja auch so etwas wie Hustensaft. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
ausgewogene Ernährung, Handewäschen, mit den Fingern nicht die Augenauswischen.
Sauna, Dampfbad, Salzwasser inhalieren, Schlaf, keine körperliche Anstrengung, Zwiebelmilch, Honig. Und wenns wirklich schlimm wird Aspirin.
|
|
|
#24 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
am besten billges, schlechts koks beim dealer um die ecke.. das macht nicht nur die nase frei, neeein.. auch abflussrohre und verstopfte klos können damit wieder befreit werden..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Vielen Dank an alle!
Pflanzliche Mittel sind mir eigentlich am Liebsten. Dass Knoblauch helfen soll wusste ich nicht, aber man lernt bekanntlich nie aus. ![]() rattattat, meinst du mit "dieses pflanzliche Mittel..." dieses Echinacin, dass du schon genannt hattest? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2011
|
tut mir leid habe komplett auf diese Diskussion vergessen.. ja genau dies habe ich gemeint! kennst du's?
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2012
|
Großen Topf heißes Wasser mit viel Meersalz aufstellen, Kopf drüber halten (Wasser sollte nicht all zu heiß sein), Handtuch über den Kopf legen, so dass ein Zelt über dem Topf entsteht und tief einatmen
![]() Da wird alles schön frei ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
![]() |
Nachher nicht vergessen, sich gut zuzudecken.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Altes Hausmittel, und man kann noch etwas Kamillentee oder Wick Vapo Rub in´s Wasser geben.
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Vorher: Gesund ernähren, aber keine Vitamin C-Bomben: Laut den Inhaltsangaben der diversen Sachen habe ich sowieso schon 300% des empfohlenen Tagesbedarfs - dabei versuche ich wenig Vitamin C zu konsumieren!
Nachher: Für leicht: Wick MediNight, für stark: NeoCitran und in beiden Fällen viel Bett! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|