![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
SYS64738
![]() |
![]() hoffe, das es bei nfsu-2 ein gutes schadensmodell geben wird. beim 1.teil war ja ein solches nicht vorhaden..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
optical slave
![]() |
![]() Schadensmodell wär mir auch wichtig, ich steh ned so auf die bitzeblanken Kisten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich freu mich auch schon sehr auf das Game - das erste NFSUG hat mir schon ziemlich Spass gemacht...
Hoffentlich lassen sich die EA Leute ein etwas besseres Ende des Spiels einfallen, denn das war bei NFSUG ja mehr als enttäuschend - hatte absolut keinen wiederspielwert. :P lg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() ich spiels jetzt gerade zum 3. mal durch
![]() ![]() wie schaltet man da alle unique items frei? p.s.: was ist euer lieblingsauto bei nfsu - bei mir eindeutig der Mazda RX7 gefolgt vom Peugeot 206 - der Mazda klebt schon förmig auf der straße ![]() ![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
@Schaden Grad das hat mir so an NFSU 1 gefallen.. das es das nicht gab ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() so gings mir auch - ich war anfangs wie besessen - bin dauernd dabeigehockt und hab gezockt, aber wie ich durch war, und dann nix mehr ging, war ich stinkesauer.
lg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
ultima (1-9) dazu noch ultima underworld (ich glaub davon gabs 2 teile) und ein online-rpg
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() zu ug:
gibt eh einen schalter für schaden. nur wird optisch nix hin ![]() gibt tools mit denen du die upgrades wechseln kannst, mehr als 3 wird aber als cheat gesehen...
![]() |
#19 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar