![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
Hallo miteinander!
Habe das Spiel mehr zufällig von einer PCPlayer Demo-CD installiert, war begeistert und hab's mir gleich gekauft (ja ja, das gibt's!). War gar nicht mehr so einfach zu kriegen... So weit, so gut. D.h., es flutscht ganz wunderbar, diesmal ist sonderbarerweise die VooDoo2 (d.h. 2 Stück via SLI) viiiiel schneller als die GeForce256DDR (obwohl ich den Treiber von der CD genommen habe, sonst ging's überhaupt nicht - black screen). Doch bleibt ein - ganz kleines - Problem: Da gibt's diesen Werksfahrer-Modus, wo man einige Aufgaben lösen muß, Schleuderkurs usw. Ich komm jedoch bei der Aufgabe, wo ich zwischen zwei Reihen von Reifen eine 360° Drehung (Drehrichtung rechts) vollziehen muß, nicht weiter. Die Drehung gelingt meiner Ansicht nach einwandfrei und die Zeit wäre auch unter dem Limit. Wenn ich jedoch durch's Ziel fahre, läuft die Zeit weiter und weiter und weiter .... Wie gesagt: ist nicht allzu wichtig, aber interessieren tät's mich doch! Vielleicht weiß jemand die Lösung. mfg popeye |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|