![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
hi,
nachdem ich wiedereinmal sinnloserweise NFS5 (Porsche) installiert habe: Online geht nix -> installieren sie neu in anderes Verzeichniss hab ich 3x versucht (auch alle reg-einträge beseitigt), geht noch immer nicht Was kann das sein? und nach update (3.6 glaub ich, oder 3.5) geht überhaupt nix mehr, game startet und springt auf desktop zurück und stellt bs-auflösung auf 640x480 zurück. ebenso mit no-cd. also: HILFE bidde |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Unter welchem OS hast Du's probiert? Ich weiß nur, NFS Porsche lief nicht oder nur schlecht unter Win2k, unter XP hab ich noch keine Erfahrungen damit. Unter Win98 sollz aber keine Probs geben...
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
Weh98, unter xp hab ich es nicht probiert...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Unter WinXP habe ich es schon probiert. Bei einem 800er Athlon mit ner GF2 ruckerts wie die Höhle!
Unter Win98 wie die Sau! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ahjo, und was sagt mir das? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Also, nachdem ich Heute mal so zum Spass
NFS5-Porsche auf meinem Rechner mit XP Pro installierte konnte ich das gleiche erleben wie Du cal. Nun habe ich in den Weiten des Internets nach einer Lösung gesucht und folgende Antworten gefunden : 1. "Bei mir hats von Anfang an funktioniert..." 2. "Du musst die Kompatibilität auf Win98 setzen..." 3. "Ich habe die gimme.dll gelöscht, danach hats gefunkt..." 4. "Man sollte nicht den 3.5er Patch installieren..." 5. "NFS5-Porsche funktioniert nicht unter WinXP..." So, ich habe bis zum Punkt 4 alles ausprobiert und es funktioniert noch immer ned. Schade, aber Win98 etc. installiere ich sicher nicht mehr für das Game. Dabei war es so ein geniales Spiel (Sound und Grafik) ![]() Edit : Noch was, angeblich hat NFS5 ein Problem wenn mehr als 256MB im Rechner stecken und auch die Auslagerungsdatei auf eine Große größer als 256MB eingestellt ist. Quelle |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Hi! Also um NFS 5 auf Xp spielen zu können, wid von Microsoft ein Update zur Verfügung gestellt... Dies behebt neben den Problemen von NFS 5, auch Probleme mit anderen Games (Counterstrike,...)!
Das Update ist unter wichtige Updates auf der XP Seite gereiht! mfg noid PS: Wenn wer Hilfe braucht zu NFS 4 und WIN2000 oder XP - auch dazu gibt es Patches - und wer trotz Google nicht schlau wird, kann sich ja melden NFS 4 ist viel besser als NFS 5! ![]()
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
.mfg RobbiRo |
|