![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
big poppa pump
![]() |
@C6
Hast du überhaupt jemals vor einem aktuellen Eizo-TFT gesessen? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
lol wer lesen kann ist klar im vorteil, ich sagte doch schon dass du von eizos redest die es noch garnicht gibt, wenn ihr die schon im büro habt , dann ist es schön für euch , ich werde sie nächste woche testen , sagte ich aber, und die alten eizos sind einfach nur mist zum zocken .
, ich glaube aber nachwievor dass sie nicht geeignet sind zum dauerzocken, da ich die 6ms panels kenne |
|
|
|
|
|
#23 |
|
big poppa pump
![]() |
Dann nimm dir nen 22" TN zum Zocken + nen 24/26/30" zum Arbeiten!
So hab ichs daheim jedenfalls vor! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
warum hast du das so vor wenn doch die eizos voll spieletauglich sind?
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich werd mir wahrscheinlich nen CE oder CG zulegen
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
ja jeder wie er glaubt ich suche halt einen TFT ab 24 der alles kann , ich bin kein grafiker und brauche daher keinen ce
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
big poppa pump
![]() |
Wozu brauchst du dann nen 24" TFT?
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Hab mir auch Tests von den Eizos angesehen wie ich mir nen neuen Monitor zulegen wollte... und die neuen scheinen echt spitze zu sein... aber das Geld bekomm ich 2 von meinen... nein danke :>
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#29 |
|
big poppa pump
![]() |
Klar hat das seinen Preis:
.) 5 Jahre Garantie + 1A Service .) Verarbeitung TOP .) Die verbauten Panel's sind TOP Wo hast du das noch? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
naja der S2411 soll ja laut prad dem spitzen tft forum
mouselags haben, für nen echten zocker natürlich nix ![]() |
|